Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Seite drucken - Neue SIM Karte, nun ist alles besser

Dortmund Eving und mehr, eine Seite für Evinger

Allgemeines => Allgemeine Themen und News => Thema gestartet von: Nike am 26. September 2007, 16:44:07



Titel: Neue SIM Karte, nun ist alles besser
Beitrag von: Nike am 26. September 2007, 16:44:07
Hallo,

ich möchte euch mal einen Tipp unterbreiten.


Die Tage lief mein Mobilfunkvertrag aus... blalbla das Gelaber kennt man ja.

Die Dame am Telefon meinte dann noch, das meine SIM-Karte doch recht alt wäre, ob ich nicht kostenlos eine neue haben möchte.

Wozu?

Besserer Gesprächsqualität, UTMS-fähig, mehr Speicher usw.

Na gut.

Ich hatte aber Zweifel das die Gespächsqualität wirklich besser wird. Wahrscheinlicher und geiler fand ich meine Theorie, das die Polizei meine alte Karte (noch ViagInterkom) nicht Orten kann, und O2 nur einen Vorwand braucht um meine Karte zutauschen. Anti-Terror-Gesetz lässt grüßen


Und ich muß euch berichten, die Dame hatte (bisher) recht. Die Qualität von Gesprächen ist deutlich besser geworden.
Auch mit meinem alten Handy, denn das neue ging, dank 14 Tage Rückgaberecht, gleich wieder zurück (gefiel mir von den Funktionen nicht, obwohl es das Nachfolgemodell vom mein alten Handy ist/war)


Also, wer ein paar Probleme mit seinem Handyempfang hat, sollte eventuell mal diese Option bei seinem Anbieter anfragen.


Titel: Re: Neue SIM Karte, nun ist alles besser
Beitrag von: Dieter am 26. September 2007, 22:12:47
coole idee