Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Seite drucken - Wem gehört 'Dennewitzstr.23'?

Dortmund Eving und mehr, eine Seite für Evinger

Allgemeines => Ich suche... -Wir suchen... => Thema gestartet von: marie1407 am 06. Juli 2008, 09:21:43



Titel: Wem gehört 'Dennewitzstr.23'?
Beitrag von: marie1407 am 06. Juli 2008, 09:21:43
Hallo, vielleicht kann mir nochmal jemand helfen.

In der Dennewitzstraße steht die Hausnummer 23 leer. Und das wohl schon seit mehreren Jahren. Weiß jemand etwas darüber?
Kennt jemand den Besitzer?
Steht es vielleicht auch zum Verkauf?
Wie bekomme ich Näheres heraus???

Würde mich über Eure Meinungen, Antworten, Reaktionen freuen!
Vielen lieben Dank
Marie


Titel: Re: Wem gehört 'Dennewitzstr.23'?
Beitrag von: Honey am 08. Juli 2008, 20:42:31
Was ist denn mit Dennewitzstr 20 ??? Sagt euch das denn nicht zu??? Bei der Hausnummer 23 weißich nichts genaues.....frag einfach die Nachbarn, die wissen alles.......ich würd einfach mal anschellen........

http://www.immobilienscout24.de/46297604;jsessionid=2E59F1190AEA3FA2D35B0125BA51331F.worker2?navigationbarurl=/Suche/Haus-Kauf/Nordrhein-Westfalen/Dortmund/Lindenhorst


Titel: Re: Wem gehört 'Dennewitzstr.23'?
Beitrag von: marie am 09. Juli 2008, 14:40:56
Doch, doch! Nr. 20 gefällt uns gut! Gucken wir uns Morgen an  ;)
Aber denoch kann man seine 'Fühler' ja weiter ausstrecken. Ist ja auch alles eine Frage der Kosten, gelle?! :-\
Habe die Nachbarn schon gefragt, da weiß niemand Genaues. Schade, denn da hätte man dann noch Um- und Anbaumöglichkeiten nach eigenen Vorstellungen, Nr.20 ist auch schön, aber schon 'fertig' und der Preis ist dementsprechend.

Aber vielen Dank für Deine Infos.


Titel: Re: Wem gehört 'Dennewitzstr.23'?
Beitrag von: Honey am 09. Juli 2008, 15:05:50
Dann Frag doch einfach Morgen mal ,wenn du dir Nr. 20 anguckst! Ich finde Nr 20 auch sehr schön..... und so ein großer  Garten.... sehr schön gelegen. Ich wünsche dir / euch viel Glück für Morgen, und hoffe das es klappt! ;) LG


Titel: Re: Wem gehört 'Dennewitzstr.23'?
Beitrag von: Honey am 11. Juli 2008, 20:14:57
Und???? Wie war eure besichtigung????Hat es euch gefallen???


Titel: Re: Wem gehört 'Dennewitzstr.23'?
Beitrag von: marie1407 am 16. Juli 2008, 11:59:11
Halloo,

ja, hat uns gut gefallen. Leider ist es für uns ein bißl zu teuer.  :-[
Da man ja auch für eventuelle Renovierungen, Notar, Grundbuch,etc. 'Kleingeld' bereit halten muss, war unser Limit schnell erreicht. Naja, wir haben ein Gebot bzw. unser Limit angegeben, aber es wird wohlnicht reichen. :'(
Also, sind weiterhin auf der Suche und für jeden Tip dankbar. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas!

Liebe Grüße
Marie


Titel: Re: Wem gehört 'Dennewitzstr.23'?
Beitrag von: Honey am 16. Juli 2008, 13:42:35
hmmm....schade , mal abwarten! Viel Glück