Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Seite drucken - Wo ist Tanja Gräff?

Dortmund Eving und mehr, eine Seite für Evinger

Allgemeines => Links und mehr... => Thema gestartet von: Nike am 28. August 2008, 07:04:47



Titel: Wo ist Tanja Gräff?
Beitrag von: Nike am 28. August 2008, 07:04:47
Tanja Gräff wollte das alljährliche Sommerfest der Fachhochschule in Trier genießen und ist seit dem darauf folgenden Morgen spurlos verschwunden. Zeugen sahen die 21-Jährige mit einem unbekannten Mann auf der Party und später am frühen Morgen auf dem Parkplatz der FH-Trier. Seit diesem Zeitpunkt fehlt von Tanja Gräff jegliche Spur. Die polizeilichen Ermittlungen der Kriminalpolizei Trier haben bis heute kein Lebenszeichen und keinen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort ergeben. Die Trierer Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass Tanja Gräff wahrscheinlich Opfer einer Straftat wurde.
   
Für Hinweise, die zur Ermittlung des Aufenthaltsortes von Tanja Gräff führen, ist eine Belohnung in Höhe von 30.000 Euro ausgesetzt.

(http://findet-tanjagraeff.de/assets/images/tanja2s.jpg)(http://findet-tanjagraeff.de/assets/images/tanja4s.jpg)(http://findet-tanjagraeff.de/assets/images/tanja6s.jpg)


Zur Mithilfe gesucht:

  • Die Polizei bittet insbesondere die jungen Leute, die gegen 05:30 Uhr im Gebüsch (beim FH-Fest) sitzend beinahe ein Zaunteil überbekommen haben, sich zu melden. Sie können mithelfen, die Bedeutung dieser Spur zu klären.
  • Sollte es sich bei der schlanken, rothaarigen Frau, die sich gegen 05:30 Uhr mit den Worten "Pack mich nicht an" und "...ich will nur noch heim!" gewehrt hat, nicht um Tanja Gräff gehandelt haben, so wird auch sie gebeten, sich mit der Soko FH in Verbindung zu setzen. Bisher haben sich hierzu noch keine Zeugen bei der Polizei gemeldet!
  • Die Polizei bittet des Weiteren alle Studenten, die mit Tanja in Kontakt standen und/oder Seminare mit ihr besucht haben, sich an die EK FH zu wenden: Kriminalpolizei Trier, Tel.: (0651) 20 19 28 5

       
http://findet-tanjagraeff.de/