Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Seite drucken - Witz komm raus...

Dortmund Eving und mehr, eine Seite für Evinger

Allgemeines => Off Topic => Thema gestartet von: Nike am 23. September 2004, 12:01:03



Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Nike am 23. September 2004, 12:01:03
Und warum bekommen Männer keine Orangenhaut?

Weils scheiße aussieht!


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Nike am 23. November 2004, 05:48:47
Letztes Jahr hat ein Freund von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 upgegraded und dabei die Erfahrung gemacht, daß letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige System-Ressourcen übrig läßt.

Nun fand er überdies noch heraus, daß diese Applikation zusätzliche Child-Prozesse aufruft, was natürlich noch mehr der ohnehin schon raren System-Ressourcen beanspruchen wird. Keines dieser Phänomene wurde in der Produktbeschreibung oder der Anwenderdokumentation erwähnt, wenn er auch bereits von anderen Anwendern darauf hingewiesen wurde, daß diese Konsequenzen aufgrund der Natur der Applikation zu erwarten wären.

Nicht nur daß sich Ehefrau 1.0 schon beim Booten einklinkt, wo es sämtliche Systemaktivitäten überwachen kann. Er mußte einige Inkompatibilitäten mit anderen Applikationen wie Skatabend 10.3, Besäufnis 2.5 und Kneipennacht 7.0 feststellen, die jetzt überhaupt nicht mehr laufen. Das System stürzt einfach ab, wenn er diese starten will -obschon sie früher problemlos funktionierten.

Bei der Installation bietet Ehefrau 1.0 keinerlei Option, unerwünschte Plug-Ins wie Schwiegermutter 55.8 oder Schwager Beta Release auszuschalten.

Darüber hinaus scheint die System-Performance jeden Tag mehr und mehr zu schwinden. Die Features, die er in der kommenden Version gerne sehen würde, sind:
Ein Erinnere-mich-nie-wieder-Button
Ein Minimize-Button
Ein Uninstall-Programm, das es ihm ermöglicht, Ehefrau 1.0 jederzeit ohne Verlust von Cache oder anderer System-Ressourcen zu deinstallieren
Eine Option, den Netzwerk-Treiber im Multitasking-Modus zu starten, um somit mehr aus der Hardware herauszuholen
Ich persönlich habe beschlossen, alle Kopfschmerzen mit Ehefrau 1.0 zu vermeiden und bleibe deshalb bei Freundin 2.0. Doch auch hier fand ich einige Probleme: Zunächst kann man Freundin 2.0 nicht einfach über Freundin 1.0 installieren. Zuerst muß Freundin 1.0 sauber deinstalliert werden. Andere Anwender behaupten, dies sei ein bekannter Bug, dessen ich mir hätte bewußt sein müssen. Offenbar verursachen beide Versionen von Freundin Konflikte beim gemeinsamen Zugriff auf I/O-Ports. Man sollte eigentlich meinen, ein so dummer Fehler dürfte längst behoben sein.

Doch es kommt noch schlimmer: Der Uninstall von Freundin 1.0 läuft nicht zuverlässig. Er läßt immer wieder Reste der Applikation im System zurück. Ein anderes Problem: Alle Versionen von Freundin erzeugen in unregelmässigen Abständen eine lästige Aufforderung zur Registrierung, die auf die Vorteile des Upgrades auf Ehefrau 1.0 hinweist.


Quelle: nicht bekannt.


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcus am 24. November 2004, 17:55:37
Ein Gynäkologe wird arbeitslos.
Er geht sich in einer Autowerkstatt als Mechaniker vorstellen.
Sagt der Meister: "Gut, als Aufnahmeprüfung müssen Sie einen Motor
auseinandernehmen und wieder zusammenbauen. Es gibt dabei höchstens 100 Punkte zu erreichen!"

Gut, der Gynäkologe macht sich an die Arbeit, zerlegt den Motor, baut ihn
wieder zusammen. Der Meister ist ganz angetan von seiner Arbeit und meint:

"Hervorragend! Sie haben 150 Punkte!"

Sagt der Gynäkologe: "Achso, aber ich dachte, es gäbe höchstens 100 Punkte!"
Darauf der Meister: "Ja, 50 sind fürs Auseinandernehmen, 50 fürs
Zusammenbauen,

und 50 dafür, dass Sie alles durch den Auspuff gemacht haben!"


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Nike am 10. März 2005, 08:18:10
...ich möchte einmal sterben wie mein opa, friedlich und im schlaf und nicht schreiend wie sein beifahrer....


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Anonymous am 10. März 2005, 12:13:07
Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung, die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!" Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund"n, im dritt"n Mistkübl beim Stefansplotz, schaut"s Eich des o!" Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!" Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!" Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an und sagt: "A so a grausige Sau!"

Warum ist Sex mit der Lehrerin besser als mit der Krankenschwester? Die Krankenschwester sagt "DER NÄCHSTE BITTE" und die Lehrerin "WIR WIEDERHOLEN DAS GANZE!"

85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn. 5% finden ihn so okay wie er ist und sind froh, daß sie ihn geheiratet haben.

--------------------------------------------------------------------------------
Arzt zur Nonne: "Das Resultat ist eindeutig, Sie sind schwanger!" Nonne zum Arzt: "Ist schon verrückt, was die Leute so alles an die Kerzen schmieren."

--------------------------------------------------------------------------------
Fritzli: "Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!" Hansli: "Warum denn das?" Fritzli: "Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin."

--------------------------------------------------------------------------------


Im Altersheim werden an die über 70-jährigen Männer zweimal am Tag eine halbe Viagra ausgeteilt. Morgens zum Frühstück, damit sie sich nicht mehr auf die Schuhe pinkeln, und abends, damit sie nicht aus dem Bett rollen...


Frau zum Frauenarzt: "Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen." "Lassen sie mal sehen... ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen." Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der Frau. Danach schickt er sie zu seinem Kollegen einen Raum weiter, der soll sich das auch noch mal anschauen. Der Kollege hat die selbe Diagnose und dieselbe Therapie. Auch dieser schickt sie zu seinem Kollegen ein Raum weiter, damit der sich das noch mal anschaut. Die dritte Diagnose lautet: "Ganz klar sie haben zu viel Sex!" "Aber ihre Kollegen haben gesagt, ich hätte zu wenig Sex!" "Ach junge Frau, hören sie doch nicht auf die Maler..."


Warum kann eine Blondine nicht Brustschwimmen ? Sobald Sie unten feucht wird dreht sie sich gleich auf den Rücken !
--------------------------------------------------------------------------------
Was macht eine Blondine wenn sie eine Kopfschmerztablette einnimmt Hohlraum-Versiegelung
--------------------------------------------------------------------------------
Was ist eine Blondine zwischen 2 Österreichern? Nicht die Dümmste.


Die Blondine und ihr Freund sitzen im Whirlpool. Fragt sie: "Ist das wirklich so, daß ich untergehe, wenn du deinen Finger rausnimmst?"
--------------------------------------------------------------------------------
Warum haben Blondinen blaue Bauchnabel? Weil die blonden Männer genau so blöd sind
--------------------------------------------------------------------------------
Was ist der vorteil eine Blondine als Beifahrer zu haben? Man darf auf dem Behinderten Parkplatz Parken.
--------------------------------------------------------------------------------
Frage: Was passiert, wenn eine Blondine von Deutschland nach Österreich auswandert? Antwort: In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ!!!
--------------------------------------------------------------------------------
Woran merkt man, dass eine Blondine ihre Tage hat? Sie findet ihren Kugelschreiber nicht und hat ein Tampon hinterm Ohr.


Wann ist ein Mann 1 Mark wert? Wenn er einen Einkaufswagen vor sich herschiebt.
--------------------------------------------------------------------------------
Sagt ein Mann zu Hause, dass er zum Arzt eine Urin-, Stuhl- und Sperma-Probe mitbringen muss. Darauf seine Frau: "Schatz, nimm doch deine braune Cordhose."
--------------------------------------------------------------------------------
Was versteht ein Mann unter einem 7-gaengigen Menue? Einen Hot-Dog und einen 6-Pack.
--------------------------------------------------------------------------------
Die drei Wunder des Mannes: Kommen ohne eingeladen zu werden Scheisse machen ohne auf dem Klo zu sitzen und ne Latte haben ohne im Baumarkt gewesen zu sein
--------------------------------------------------------------------------------
Was ist ein Mann in einem Säurebad? Alle Probleme gelöst!!!
--------------------------------------------------------------------------------
Warum gibt es noch nicht die Pille für den Mann? Einem Arschloch kann mann nur Zäpfchen geben.


Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt. Sagt der eine zum anderen: "Warum bist du denn hier ?" Ach, ich war gestern so genervt, da hab ich dem Briefträger ins Bein gebissen und jetzt werden mir die Eckzähne gestutzt. Und warum bist du hier? Mein Frauchen war gestern in der Badewanne, und als Sie so aus der Wanne stieg und sich nach vorne beugte um den Stöpsel rauszuziehen, da konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten !!! Oh,oh, da wirst du mindesten kastriert oder wenn du Pech hast eingeschläfert. Ach Quatsch, mir werden nur die Krallen gestutzt.
--------------------------------------------------------------------------------
Frage: Was ist die größte Orgel der Welt? Antwort: Österreich - Sieben Millionen Pfeifen!


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Nike am 13. April 2005, 16:41:37
Bewertung bei Ebay -> die vom 21.02.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedbackFromBuyers&userid=711bubi&items=-1&item=-1&de=off


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Nike am 14. April 2005, 09:26:28
[align=center]Ordnung muss sein!

(http://www.cao-wawi.de/components/com_forum/files/jokepic18_1_.gif)


[/align]


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Nike am 28. April 2005, 15:35:28
(http://nig.gr/flamingdrink.gif)


Titel: Ein Witz-chen........
Beitrag von: Marcus am 20. Juli 2005, 12:47:07
Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine
in der Economy Class aufsteht und in die Erste Klasse geht und sich dort hinsetzt.

Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt
der Blondine, dass sie für die Economy Class bezahlt hat und sie solle
dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen.


Daraufhin antwortet sie: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach
Melbourne und ich bleibe hier sitzen."

 

Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass

in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die Economy Class

gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will. Der Co-Pilot geht zu der

Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur

Economy Class bezahlt hat.

Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."

 

Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren,

dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften.

Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond?

Ich übernehme das.

Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!"

Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Sie:
"Oh, es tut mir leid, das wusste ich nicht!" steht auf und geht zurück zu

ihrem Platz in der Economy Class.

Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Piloten, was er der Blondine erzählt hat,

dass sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.

 

"Ich habe ihr erzählt, dass die Erste Klasse nicht nach Melbourne fliegt!"


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Nike am 29. September 2005, 12:36:26
...


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcus am 30. September 2005, 14:21:01
Großer Abend zum Thema "Emanzipation" in der Volkshochschule.....

1.Wortmeldung:
"Mein Name ist Brigitte.Ich habe meinem Mann gesagt: Burkhard ,ab heute kochst Du!!!
Am 1.Tag habe ich nichts gesehen,am zweiten Tag habe ich nichts gesehen,
aber am dritten Tag da stand das Essen auf dem Tisch!"

---------Grosser Beifall im ganzen Saal,Hoch-Rufe, BRAVO...---------

2.Wortmeldung:
"Ische binne Graziella.Sage meine Manne: Luigi!App soforte du putze Klo!!!
Ann erste Tag ische nixe gesehe, zwaite Tag nixe gesehe, aba anne dritte Tag ,ische gesehe Luigi mitte Putzaima inne Klo!!!"

-------------Tosender Beifall,Ovationen....-----------------

3.Wortmeldung:
"Isch Fatima. Sagen Achmed, mussen selber die Hemd bugle!!!
Erste Tag ich nix sehe...zweite Tag ich nix sehe...
aba dritte Tag...isch konnte mit linke Auge wieder bisske gucke ..."


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Nike am 01. Oktober 2005, 11:29:11
Ein Wort mit 25 Ö´s ?



FICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcus am 03. Oktober 2005, 18:44:29
Maria weiss keinen Rat mehr. Jesus ist mit 30 Jahren immer noch Jungfrau.

Darum bittet sie Maria Magdalena, das leichte Mädchen des Dorfes, ihren Sohn
doch zum Mann zu machen.

Das Treffen findet in einer Herberge statt. Nach nur wenigen Minuten sieht
Maria das Mädchen, sich die Seele aus dem Leib schreiend, aus dem Zimmer
flüchten.

Erstaunt eilte Maria zu Jesus und wollte wissen was denn passiert sei. Und
Jesus erklärte:

'Sie hat die Hand auf mein Knie gelegt, dann hab ich meine Hand auf ihr Knie
gelegt, sie hat die Hand auf meinen Oberschenkel gelegt, dann hab ich meine
Hand auf ihre Oberschenkel gelegt, sie hat die Hand zwischen meine Beine
gelegt, dann hab ich meine Hand zwischen ihre Beine gelegt.
Dann hab ich festgestellt dass sie amputiert ist.
Und da habe ich sie geheilt!'


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Anonymous am 03. Oktober 2005, 18:57:22
Top-Verkäufer

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.
Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?"
Junger Mann: "Einen."
Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent."
Manager: "210325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"
Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.
Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?!?"
Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.'"


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Nike am 30. Oktober 2005, 09:05:00
http://www.berlincitycomputers.de/data/vermieter.mp3


Titel: hahah
Beitrag von: Honey am 31. Oktober 2005, 10:49:47
Micha & Nics in 18 Jahren..... :D  :lol:


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Nike am 14. November 2005, 06:06:17
Fussball spielen mal anders ->

http://www.lia.dk/topless_pigefodbold.html


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Nike am 15. November 2005, 06:06:43
frauen sind wie hurricanes
erst sind sie feucht und wild....
...und dann nehmen sie dir dein haus und dein auto weg...


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Nike am 18. November 2005, 11:04:17
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7193146325&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcus am 12. Dezember 2005, 15:22:08
Der liebe Gott erschuf den Mann............
.....dann erschuf er die Frau..............
........Als er dann sah, was er angerichtet hatte,
           sorgte er für den Tabak und den Alkohol...


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcus am 12. Dezember 2005, 15:24:34
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nashorn?

Das eine hat einen fetten Arsch und ein großes Maul...,
das andere lebt in Afrika...


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Nike am 27. Dezember 2005, 06:41:44
http://mary-joana.ch/files/jule.swf


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Nike am 03. Januar 2006, 08:39:34
...


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Teeken am 11. Januar 2006, 19:34:16
Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam?

- Eine feuchte Nase. :shock:


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Nike am 22. Februar 2007, 09:32:48
Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und
schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen. Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle.
Wieso, was hat er denn gesagt? fragt die Mutter.
Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcus am 21. April 2007, 22:53:10
Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschliesst, ein Kind zu entführen.
Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch.
Auf einen Zettel schreibt sie: "Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park. Unterzeichnet: "Die Blonde" Dann heftet sie
den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause.
Am nächsten Morgen findet sie hinter dem grossen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, ausserdem einen Zettel:
"Hier ist Ihr Geld. Ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann..."


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Claudia am 23. April 2007, 11:52:07
Zitat von: "Marcus"
Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschliesst, ein Kind zu entführen.
Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch.
Auf einen Zettel schreibt sie: "Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park. Unterzeichnet: "Die Blonde" Dann heftet sie
den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause.
Am nächsten Morgen findet sie hinter dem grossen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, ausserdem einen Zettel:
"Hier ist Ihr Geld. Ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann..."



geil  :D


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcus am 02. Mai 2007, 19:32:47
Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer: "Ich hätte
gerne neue Hausschuhe, rote, nicht direkt rot, sondern
bordeaux-rot. Mit vorne Bommeln und hinten einer Naht."
Schuhverkäufer: "Nächste Woche sind sie da!"
 
Eine Woche später kommt die Frau wieder.
 
Der Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe sind da! Vorne Bommeln, hinten
eine Naht." Sagt die Frau zu ihm: "Das ist jetzt aber dumm. Mein Mann
hat mir einen neuen Bademantel geschenkt. Grün, nicht direkt grün,
sondern mintgrün, und dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Hausschuhe
anziehen ...  vorne Bommeln, hinten eine Naht." Schuhverkäufer: "In 8
Tagen sind sie da!"
 
8 Tage später. Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe sind da!" Frau: "Das
ist jetzt aber richtig dumm gelaufen. Mein Mann hat unser Wohnzimmer
gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondern himmelblau, und dazu kann
ich auch nur himmelblaue Hausschuhe anziehen, vorne Bommeln, hinten
eine Naht!" Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool: "Wissen Sie was? Sie
können mich jetzt mal am Arsch lecken ..., nicht direkt am Arsch,
sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht!"


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Honey am 02. Mai 2007, 21:16:37
:shock:


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Dieter am 03. Mai 2007, 12:34:38
so siehts aus mädels


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Claudia am 04. Mai 2007, 09:08:24
geil  :mrgreen:


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: nicolafanta am 27. Mai 2007, 11:58:13
Dortmund-Fan Arno aus Lüdenscheid kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn.

  "Boah ey, fliegende Busse. Geile Stadt. Hier bleib ich".

 Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude.


Also geht er zu einer Zeitung und gibt eine Annonce auf.


Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig.


  "Boah ey- Wuppertal!!  Fliegende Busse, billige Wohnungen.

Hier bleib ich!  Jetzt noch 'n Job."

 Er geht wieder zur Zeitung und gibt eine Annonce auf.

 Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld.


  "Boah ey - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich!"

Jetzt fehlt nur noch 'Ne Freundin. Also geht er wieder zur Zeitung.

  An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten:

"Ey, ich möchte gern 'ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um 'ne Frau kennen zu lernen."

Sagt die Angestellte: "gern, einspaltig oder zweispaltig?

Arno fällt fast vom Stuhl - "Boah ey, WUPPERTAL!!!!!!!!"


Titel: Eine Rechenaufgabe....
Beitrag von: Marcus am 29. Juni 2007, 14:56:59
Die Lehrerin in der Schule fragt die Kinder :
"4 Vögel sitzen auf einer Stange. Einer wird abgeschossen...
  Wie viele Vögel sitzen nun noch auf der Stange???"

Da meldet sich aus der letzten Reihe der Nike und antwortet cool :
"Nun...ich denke durch den Schuss, werden alle Vögel aufgeschreckt
 und fliegen davon."

Die Lehrerin schmunzelt und meint :
"So habe ich das eigendlich nicht gemeint, aber mir gefällt die Art,
wie Du denkst."
Da sagt Nike zu ihr :" Darf ich Ihnen auch eine Aufgabe stellen?"
Die Lehrerin bejaht dieses und wartet gespannt auf Nike`s Aufgabe.

Er sagt zu ihr :" Drei Frauen sitzen in einem Eiscafe.
Die erste saugt an ihrem Eis......die zweite lutscht an ihrem Eis......
und die dritte beißt in ihr Eis......
Welche dieser Frauen ist verheiratet ?????"

Die Lehrerin ist etwas verwirrt und antwortet :"Nun, ich denke mal, die
Frau, die an ihrem Eis saugt."
"FALSCH !!!" sagt Nike...
"Die Dame mit dem Ehering ist verheiratet....Aber mir gefällt, wie Sie Denken!!!"


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Nike am 15. August 2007, 16:44:29
Was ist der Unterschied zu einem Hühnerei und Schalke ???









Das Ei hat eine Schale !!!!


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Teeken am 15. August 2007, 19:47:37
Frauen können einen Orgasmus vortäuschen....Männer eine ganze Beziehung!


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Nike am 14. September 2007, 07:52:07
Die Kuh eines ostfriesischen Bauern ist krank.
Besorgt fragt er seinen Nachbarn: "Was hast Du denn damals deiner Kuh gegeben als sie so krank war?"
"Salmiak-Geist." Gesagt, getan.
Nach einer Woche besucht der Bauer seinen Nachbar. "Meine Kuh ist tot", sagt er.
Darauf dieser: "Meine damals auch."


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Honey am 14. September 2007, 09:00:05
Hahahahah


Titel: Gespräch zwischen einer Frau und einem Mann vor und nach der Hochzeit
Beitrag von: Nike am 02. November 2007, 11:03:47
Gespräch zwischen einer Frau und einem Mann vor und nach der Hochzeit

Vor der Hochzeit:

Sie: Hey !
Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich
fürmich!
Sie: Liebst Du mich?
Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Sie: Hast Du mich jemals betrogen??
Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?
Sie: Willst Du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi...


Ein paar Jahre nach der Hochzeit:

Text einfach nur von unten nach oben lesen.


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Honey am 02. November 2007, 11:10:37
 :D :D :D


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Dieter am 02. November 2007, 12:41:42
richtig geil


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcus am 26. Dezember 2007, 11:55:46
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und
sagt: "Liebling, das ist die Ziege, mit der ich immer Sex habe, wenn Du mal nicht willst."

Darauf seine Frau: "Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"

Kontert er:"Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen, aber ich habe nicht mit Dir geredet."


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcus am 28. Februar 2008, 14:41:17
Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:

"Willst Du mich heiraten?"

Und sie antwortete : ".......NEIN!!!!!"

Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden
Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte ,
spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und
Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und
kratzte sich ausgiebig am Sack.

ENDE
:D :D :D


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcus am 31. Mai 2008, 16:30:13
Ein junger Mann hat schon seit ewigen Zeiten tierische Kopfschmerzen und geht deshalb zum Arzt.
 
Der untersucht ihn von oben bis unten und sagt schließlich:
 
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie!
 Die gute ist: Ich kann Ihre Kopfschmerzen kurieren.
 Die schlechte: Ich muss Sie dafür kastrieren.
 
Sie leiden unter einer sehr seltenen Krankheit, bei der Ihre Hoden gegen Ihr Steißbein drücken und dadurch diese Kopfschmerzen verursachen. Die einzige Möglichkeit, diesen Druck zu verringern ist die Entfernung Ihrer Hoden."
 Der junge Mann ist schockiert - aber da er mit diesen Kopfschmerzen nicht mehr leben möchte, entscheidet er sich schweren Herzens für die Kastration.
 
Als er aus dem Krankenhaus kommt, zum ersten mal seit 20 Jahren ohne Kopfschmerzen, hat er das Gefühl, dass ihm ein sehr wichtiger Teil fehlt. Und wie er so die Straße entlanggeht, erkennt er, dass er sich wie ein anderer Mensch fühlt.
 
Er beschließt, sein Leben neu zu beginnen. Kurz darauf sieht er einen Herrenausstatterladen und denkt sich:
"Ein neues Jackett wäre jetzt genau das richtige." Also betritt er den Laden und sagt zu dem Verkäufer:
"Ich hätte gerne ein neues Jackett". Der ältere Verkäufer betrachtet ihn kurz und sagt dann: "Okay, Größe 44!"
 
Der junge Mann ist total erstaunt: "Woher wissen Sie das?" "60 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer.
Der junge Mann zieht das Jackett an und es passt perfekt.
 Während er sich dabei im Spiegel betrachtet, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit einem neuen Hemd?"
 Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay."
 Und wieder betrachtet der Verkäufer ihn kurz und sagt dann: "Kragenweite 41,Taillenweite 128!"
 Der junge Mann ist erneut total erstaunt: "Das stimmt! Woher wissen Sie das?"
 
"60 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer.
 
Der junge Mann probiert das Hemd an und es passt perfekt.
 Während der junge Mann nun mit neuem Hemd und Jackett durch den Laden geht und sich sichtlich wohl fühlt,
fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit neuer Unterwäsche?"
 
Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay."
 
Und nach einer weiteren optischen Begutachtung sagt der Verkäufer: "Größe 7!"
 
"Ha!", sagt da der junge Mann, "Jetzt hab' ich Sie erwischt. Ich trage Größe 5 seit ich 18 bin."
 Da schüttelt der Verkäufer den Kopf und sagt: "Sie können keine Unterhosen in Größe 5 tragen. Eine Unterhose in Größe 5 würde Ihre Hoden gegen das Rückgrat drücken und Ihnen tierische Kopfschmerzen verursachen!"
 
Neues Jackett: 200 Euro.
Neues Hemd: 80 Euro.
Neue Unterhose: 15 Euro.
 
Eine zweite Meinung: Unbezahlbar
 
   
 


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcus am 05. Juni 2008, 20:25:08
Mann und Frau sind bei der schönsten Sache der Welt zugange - er oben.. Nach ner Weile fängt sie an ihm den Kopf abzutasten.
Er: "Was machst Du da?"
Sie: "Ich suche die Hörner!"
Er: "Was für Hörner?"
Sie: "Weil Du so teuflisch gut bist!"

Stellungswechsel, jetzt ist sie oben und nach ner Weile fängt auch er an ihren Kopf abzutasten.

Sie: "Was machst Du da?"
Er: "Ich suche die Hörner!"
Sie: "Aha, bin ich auch so teuflisch gut?"
Er: "Nee, aber schwer wie ne Kuh!


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcel am 06. Juli 2008, 17:08:37
 :o schertzkekse


Titel: Ein Jahr als Blondine
Beitrag von: Nike am 14. August 2008, 04:21:28

Januar
Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng.

Februar
Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann.
Halllooo?!?...Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine!

März
War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertiggestellt... Auf der
Schachtel stand "2-4 Jahre"!

April
Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen... Der Strom war ausgefallen!

Mai
Versuchte Marmelade zu machen... ist das anstrengend, all die Berliner zu
schälen!

Juni
Wollte Wasserski fahren... Habe keinen See mit Abhang gefunden.

Juli
Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren... später ist mir aufgefallen,
dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!

August
Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt ...
Das Auto ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war...

September
Ich suche immer noch den Heinz in der Ketchupflasche...

Oktober
Ich hasse M&Ms... Die sind übel zum Schälen.

November
Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht - auf der Einladung
stand: "Alle Getränke gehen aufs Haus"...

Dezember
Konnte die 112 nicht anrufen... *pah*... Es gibt keine "Elf"-Taste auf
diesem blöden Telefon!


Titel: Nachdem meine Verlobte und ich uns seit einem Jahr kennen
Beitrag von: Nike am 15. August 2008, 21:45:21
Nachdem meine Verlobte und ich uns seit einem Jahr kennen, haben wir
beschlossen nächsten Monat zu heiraten. Die Mutter meiner Verlobten,
meine zukünftige Schwiegermutter also, ist genial (und ausserdem super sexy).
Sie hat sich um alles gekümmert: Zeremonie, Kirche, Fotograf, Abendessen,
Blumen, usw.

Gestern hat sie mich angerufen. Ich soll bei ihr vorbeikommen um die
Liste der Gäste nochmals durchzugehen, und ein paar Namen zu streichen von
Personen meiner Familie, da wir zu viele Leute eingeladen haben. Ich bin
dann hingefahren, und wir sind durch die Liste gegangen. Schliesslich
haben wir uns über 150 Gäste geeignet. Auf ein Mal wurde ich fassungslos, als
sie zu mir sagte, ich sei ein sehr attraktiver Mann; in einem Monat würde
ich verheiratet sein, und dass dann nichts mehr möglich wäre; also wünschte
sie sich nichts anderes als mit mir zu schlafen, und zwar sofort. Sie stand
auf und ging voller Sinnlichkeit aufs Schlafzimmer zu. Sie flüsterte mir
noch zu, ich wüsste ja sehr gut, wo sich die Haustür befand, falls ich gehen
wollte. Ich blieb festgenagelt stehen, fast 3 Minuten lang. Und dann
wusste ich, welchen Weg ich gehen würde. Ich rannte zur Haustür, ging hinaus...
und fand Ihren Vater lachend an meinem Auto stehen.

Ich glaube, er sagte etwas wie:"Wir wollten dich testen, um sicher zu
sein, dass unsere geliebte Tochter einen ehrwürdigen und ehrlichen Mann
heiratet. Diesen Test hätte ich bestanden."

Er küsste mich ohne, dass ich auch nur ein Wort sagen konnte, und
gratulierte mir.

Das Schlusswort:
Zum Glück hatte ich meine Kondome im Auto und nicht in der Hosentasche.
__________________


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcel am 16. August 2008, 17:42:10
looool  :D :D :D :D


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcus am 31. August 2008, 15:42:20
Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen
zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt.

Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich´n
jetzt? Überleg... Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also
zurück und weitergemacht wie die Wilden.

Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück -
alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan??? Er springt aus dem Bett, rennt zum
Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch:
alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht. Der Messerblock!!! Er rennt
in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen hab
ich sie nicht.

Dann muss er auf´s Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel...

Scheiße. Ich hab sie gefressen!!!!!


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Nike am 01. September 2008, 07:44:10
Warum "Männer" niemals in Frauenzeitschriften Leserbriefe redaktionell
beantworten sollten .......!!!

Frage:
Lieber Walter,

ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Neulich verließ ich unser Haus, um
zur Arbeit zu fahren, während mein Mann Zuhause blieb, um - wie üblich -
fern zu sehen. Ich kam nur ein paar hundert Meter weit, als der Motor
abwürgte und das Auto stotternd zum Stehen kam. Ich ging zu Fuß zurück nach
Hause, um meinen Mann zu Hilfe zu holen. Als ich die Wohnung betrat, konnte
ich meinen Augen nicht glauben. Er stolzierte vor dem Kleiderspiegel hin und
her, gekleidet nur mit meiner Reizwäsche und meinen High-Heels, mit meiner
Schminke geschminkt.
Ich bin 32, mein Mann ist 34 und wir sind seit 12 Jahren verheiratet. Als
ich ihn zur Rede stellte, erklärte er, daß er meine Unterwäsche nur trug,
weil er seine eigene nicht finden konnte. Als ich ihn aber nach den Schuhen
und dem Make Up fragte, brach er zusammen und erklärte mir, daß das schon
seit 6 Monaten so ging. Ich sagte, er solle damit aufhören oder ich würde
ihn verlassen. Vor 6 Monaten hatte er seine Arbeit verloren. Er sagte, daß
er sich seitdem mehr und mehr depressiv und wertlos fühlte. Ich liebe ihn
sehr, aber seit ich das Ultimatum gestellt habe, distanziert er sich immer
mehr von mir. Ich habe das Gefühl, daß ich nicht mehr zu ihm durchdringe.
Können Sie mir bitte helfen?
Mit freundlichen Grüßen
eine frustrierte Ehefrau


Antwort:

Liebe frustrierte Ehefrau,

wenn der Motor eines Autos nach kurzer Distanz abwürgt, kann das
verschiedene Ursachen haben. Überprüfen Sie, daß es keine Unterbrechung in
der Benzinleitung gibt. Wenn die Benzinleitung in Ordnung ist, überprüfen
Sie die Klemmen, die die Vakuumleitung halten und den Ansaugkrümmer.
Vielleicht ist ja auch die Benzinpumpe defekt oder der Vergaser arbeitet
nicht mit genug Druck.

Ich hoffe, daß Ihnen damit geholfen ist.

Walter


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcel am 06. September 2008, 21:37:07
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
NIIIIIX der schertzkeks^^


Titel: Ich bin kein New Yorker
Beitrag von: Yuno am 06. September 2008, 23:19:18
Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.

Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".

Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!".

"Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: "Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!".

Wieder schüttelt der Mann den Kopf:" Ich bin kein Amerikaner!".

Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"

"Ich bin Pakistani."

Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."


Titel: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcus am 13. April 2009, 12:25:22
Liebes Dr. Sommer Team!

Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir unternehmen viel zusammen und ich
weiss, er ist die Liebe meines Lebens!

Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich
ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir
schliesslich zwischen die Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl für mich!

Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen
flaschenähnlichen Gegenstand.

Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt??

Antwort vom Dr. Sommer Team:

Liebe Eva,

eigentlich müssten wir dich einschläfern, weil du so doof bist. Wir gehen
mal davon aus, dass du in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich erst
5 Jahre alt bist!

Hier unser Ratschlag:

Wenn du das nächste mal bei deinem Freund dieses Fläschlein spürst,
schüttel es 5 Minuten und trinke es dann einfach aus!


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcus am 24. Juli 2009, 17:31:29
Ein 98 Jahre alter Mann, machte seine jährliche ärztliche Untersuchung. Der Arzt fragt wie er sich fühle....
 "Ich habe mich nie besser gefühlt. Meine Freundin ist 18 Jahre alt, schwanger und wartet auf mein Kind. Nicht schlecht.... gell Herr Doktor?" sagte der Alte.....
Der Arzt dachte nach und sagte: "Lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte erzählen. - Ich kenne einen Jäger der nie eine Jagdmöglichkeit verpaßt hat. Aber eines Tages befestigte er aus versehen den Regenschirm statt das Gewehr auf dem Rucksack. Als er im Wald war, stand plötzlich ein Bär vor ihm. Er nahm den Regenschirm vom Rucksack, zielte auf den Bären und ..... PÄNG!!! Der Bär ging zu Boden und war tot....!!!"
"Ha,ha, ha .... Das ist nicht möglich", lachte der Alte. "Es muss ein anderer Jäger geschossen haben.....!"....." Genau."  ::) antwortete der Arzt.


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcus am 12. November 2009, 21:26:51
Im Sommer steht die Lehrerin der 4. Klasse mit einem ärmellosen Top an der
Tafel und schreibt mit der rechten Hand. Meldet sich Klaus:
" Fräulein, Sie sind ja in der Achsel rasiert..."
Die Lehrerin wird sauer: "Klaus, du bist unverschämt. Ich will dich heute
nicht mehr sehen." Klaus geht heim.
Am nächsten Tag zeichnet die Lehrerin mit der linken Hand an die Tafel.
Wieder meldet sich Klaus: "Fräulein, Sie sind ja in der linken Achsel auch
rasiert..."
Die Lehrerin rastet aus: "Du unverschämter Kerl. Ich will Dich eine Woche
nicht sehen!" Klaus geht erneut heim.
Eine Woche später. Klaus ist wieder in der Schule. Die Lehrerin hat extra
eine langärmlige Bluse angezogen. Es kommt wie es kommen muss - die Kreide
bricht ab und fällt zu Boden. Die Lehrerin bückt sich - im Minirock.
Klaus steht auf und sagt:" Tschüss Leute, bis nächstes Jahr...."


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcus am 12. November 2009, 21:32:59
Die Lehrerin in der Schule :" Heute lernen wir, was der Unterschied zwischen einem Aussagesatz
und einem Fragesatz ist."
"Murat", sagt Sie "sag mir mal einen Aussagesatz!"
Murat:" Mein Bruder hat Dönerbude."
Lehrerin:" Toll, Murat!!! Und getz einen Fragesatz!"
Murat:" Mein Bruder hat Dönerbude, weiss Du?"................ ;)


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcus am 11. Juli 2010, 16:47:12
Ein Mann kommt in ein Gasthaus. Und da sieht er  eine Damenrunde sitzen.

Er geht zu dieser Runde und sagt: " Ich muss  euch einen Witz erzählen,
der ist so gut, dass es euch bei diesem Witz  so schütteln wird, aber
wirklich, so viel schütteln und beuteln  wird, dass ihr nachher alle einen
Hängebusen habt."
 Dann schaut er  nochmals in die Runde und meint:" Aber,wenn ich euch so anschaue,  kennt ihr ihn schon."


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcus am 11. Juli 2010, 16:53:32
Ein Mann stolpert in die Notaufnahme eines Krankenhauses.

Gehirnerschütterung, multiple Hämatome, zwei blaue Augen und ein fünfer Eisen (Golfschläger) eng um den Hals gewickelt.
Natürlich fragt der Arzt: Mann, was ist Ihnen denn passiert?
Also, ich war mit meiner Frau eine ruhige Runde Golf spielen. An einem der schwereren Löcher haben wir beide den Ball in eine Kuhwiese gedroschen. Wir also rüber, die Golfbälle suchen. Da fiel mir am Hinterteil einer Kuh etwas weißes auf. Ich bin ran an die Kuh, und hebe den Schwanz. Und siehe da, der Ball mit dem Monogramm meiner Frau steckt im Po der Kuh. Immer noch den Schwanz der Kuh hochhaltend dreh ich mich um und sage: "Hey, sieht aus wie Deiner!" Danach kann ich mich an nichts mehr erinnern.


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcus am 11. Juli 2010, 17:11:49

Zwei Touristen sind unterwegs in Louisianna. Als sie Natchitoches erreichen beginnen sie zu
streiten wie man diesen Namen wohl ausspricht. So ging das die ganze Zeit,
bis sie sich entschlossen, anzuhalten um etwas zu essen. Als sie nun dort an
der Kasse standen fragte der Mann die Blonde Kassiererin: "Entschuldigung,
können sie uns bitte mal ganz langsam und deutlich sagen, wo wir hier sind."
Die Blondine beugte sich über den Tresen und sagte:
"Buuurrr-geerrr-kiiinggg"
 


Titel: Partnerschaftsberatung
Beitrag von: Marcus am 13. August 2010, 19:47:05
Hier ein kleines Beispiel, warum Männer keine Partnerschaftsberatungskolumne schreiben sollten:
Lieber Robert,
ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zuhause blieb.
Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist
aufgab. Ich lief zu Fuß nachhause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich
nicht glauben, was ich sah:
Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre
alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10Jahren verheiratet.
Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten.
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde.
Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt
und deprimiert sei.
Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen.
Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.
Kannst Du mir bitte einen Rat geben?
Susanne


 Liebe Susanne,
Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben.
Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist.
Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der
Betriebsanleitung beschrieben ist.
Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt,
weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.
Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.
Robert


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcus am 31. August 2010, 19:59:40
Als Gott FRAUEN kreierte, versprach er den Männern,   
dass gute und ideale FRAUEN an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden ......

..... Und dann machte Gott die Erde rund !!!



Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcus am 21. Januar 2011, 19:20:55
Papa Achmed erzählt seinem Sohn von der guten, alten Zeit.
Früher ging er mit einer D-Mark in den Dorfladen und kam heim mit:

1 kg Brot
1 Schachtel Eier
3 kg Kartoffel
1 Packung Butter
1 kg Zucker
1 kg  Käse
1 Schachtel Tee
1 Päckchen Zigaretten
und 2 Sixpacks Bier.

Heute ist das wegen der vielen Überwachungskameras nicht mehr möglich!!

Ein Trauerspiel...........
:D :D :D


Titel: Re: Witz komm raus...
Beitrag von: Marcus am 21. Januar 2011, 19:27:28
Jürgen Klinsmann und Jürgen Klopp im Himmel...

Als Klinsmann in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm:
"Hallo, Herr Klinsmann, schön Sie zu sehen!
In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um die Nationalmannschaft
und den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und glauben Sie mir,
das kriegt hier nicht jeder!"

Gott nimmt Klinsmann an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf
einer kleinen Wolke.
Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine
DFB-Fahne weht im Vorgärtchen.

Klinsmann denkt sich: "Ja, ganz nett", dreht sich um...und traut seinen Augen nicht:
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein riesiger Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen.
Der Palazzo ist schwarz und gelb gestrichen und über und über mit BVB-Symbolen, -Graffiti,-Fahnen und Transparenten übersät, große Dortmund-Wappen aus Marmor zieren den Garten.
Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die BVB-Hymne zu ihm herab.
das gesamte Hauspersonal ist in schwarz gelbe Vereinsfarben gewandet und erfüllt absolut
alle denkbaren Wünsche.

Klinsmann wendet sich an Gott und sagt, stinksauer:
"Was ist das denn? Wieso kriegt der Kloppo so einen Palast da hingestellt?
Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann!
Warum zum Teufel lebt der hier in so nem Haus?"

Gott dreht sich um und schaut Klinsmann tief in die Augen:
"Mein Sohn, das ist nicht Kloppo's Haus, das ist meins!!!"