Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Seite drucken - Rund Magazin

Dortmund Eving und mehr, eine Seite für Evinger

Allgemeines => Der Sportbereich => Thema gestartet von: Nike am 04. September 2006, 06:52:11



Titel: Rund Magazin
Beitrag von: Nike am 04. September 2006, 06:52:11
Der Ball hat RUND zu sein, so stand es geschrieben in der einzigen Bibel des Fußballs - dem Notizbuch des früheren Nationaltrainers Sepp Herberger, der in Wirklichkeit auch gar kein Trainer, sondern ein Fußballgott war. Und dessen Notizen heute bekanntermaßen nicht bloß Notizen, sondern Gebote sind. Dass der Ball auch Ecken und Kanten haben kann, zeigt ab sofort das neue Fußballmagazin RUND aus dem Nürnberger Olympia Verlag.


Jeden Monat wird RUND auf 118 Seiten den Fußball so ernst nehmen, wie er ist: mal sehr und mal überhaupt nicht. RUND wird Gesprächsstoff bieten, den andere Magazine und Zeitungen Ihnen so kompakt und facettenreich nicht liefern können. Wir haben für RUND eine moderne und anspruchsvolle Optik mit vielen exklusiven Bildern entwickelt, wie sie bislang in einem Fußballmagazin noch nicht zu sehen waren.

In hintergründigen Reportagen, mehrseitigen Interviews, ungewöhnlichen Porträts und innovativen Formaten präsentiert RUND die überraschenden und originellen Seiten des deutschen und internationalen Fußballs, ohne den Blick auf den grünen Rasen zu verlieren. RUND beschreibt die Machenschaften der Fußballindustrie und berichtet über die Leidenschaft auf Platz und Tribüne, ohne die nostalgische Kuschelecke für Vereinssektierer und Kurvenskandierer zu sein.

RUND zeigt den Fußball wie er ist und begleitet ihn auf dem Weg zur WM 2006 in Deutschland und darüber hinaus.

Viel Spaß beim Lesen

Ihre RUND-Redaktion

http://www.rund-magazin.de