Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/SMF/smf_out.php on line 48

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1473

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1474

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1475

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1473

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1474

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1475
Neueste Beiträge
 
Dortmund Eving und mehr, eine Seite für Evinger
21. November 2017, 23:11:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Contact Tags Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: 22. November 2010, 15:45:48 
Begonnen von Nike - Letzter Beitrag von Honey
hammer

 12 
 am: 22. November 2010, 13:47:38 
Begonnen von Nike - Letzter Beitrag von Nike
EVING Messerstiche, Tritte und Schläge: Im Bereich der Deutschen - und Württemberger Straße kam es am Samstag gegen 0.30 Uhr zu einer bösen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurden zwei 19 und 22 Jahre alte Dortmunder schwer verletzt.

Bei dem 22-Jährigen bestand zwischenzeitlich sogar Lebensgefahr. Der Zustand hat sich aber inzwischen gebessert. Die Polizei sucht jetzt nach einem flüchtigen Tatverdächtigen. Es soll sich um einen ca. 20 bis 25 Jahre alten Mann mit südländischem Aussehen gehandelt haben. Er ist ca. 1,80 Meter groß, hat dunkle kurze Haare und trug eine schwarze Jacke.

Hinweise an die Polizei unter Tel. 0231/1327491

 13 
 am: 17. November 2010, 11:20:20 
Begonnen von Nike - Letzter Beitrag von Honey
Herzlichen Glückwunsch!!!

 14 
 am: 16. September 2010, 07:34:36 
Begonnen von Nike - Letzter Beitrag von Nike


Friseur für Damen Herrn und Kinder.    

Seit 20 Jahren sind wir "der Friseur " in Eving und arbeiten mit Leidenschaft und Herz für Ihre Schönheit. Dabei immer mit dem Blick auf Sie als Kunden und Ihre Persönlichkeit.

Wir verwenden für unsere Arbeit nur Markenprodukte der Firma Goldwell um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Um immer topaktuell zu sein besuchen wir Seminare und Workshops, damit wir Ihnen auch die neuesten Trends bei Mode und Style anbieten können.


http://www.haircut-malinowski.de/

 15 
 am: 31. August 2010, 19:59:40 
Begonnen von Nike - Letzter Beitrag von Marcus
Als Gott FRAUEN kreierte, versprach er den Männern,   
dass gute und ideale FRAUEN an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden ......

..... Und dann machte Gott die Erde rund !!!


 16 
 am: 13. August 2010, 19:47:05 
Begonnen von Nike - Letzter Beitrag von Marcus
Hier ein kleines Beispiel, warum Männer keine Partnerschaftsberatungskolumne schreiben sollten:
Lieber Robert,
ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zuhause blieb.
Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist
aufgab. Ich lief zu Fuß nachhause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich
nicht glauben, was ich sah:
Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre
alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10Jahren verheiratet.
Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten.
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde.
Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt
und deprimiert sei.
Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen.
Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.
Kannst Du mir bitte einen Rat geben?
Susanne


 Liebe Susanne,
Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben.
Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist.
Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der
Betriebsanleitung beschrieben ist.
Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt,
weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.
Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.
Robert

 17 
 am: 11. Juli 2010, 17:11:49 
Begonnen von Nike - Letzter Beitrag von Marcus

Zwei Touristen sind unterwegs in Louisianna. Als sie Natchitoches erreichen beginnen sie zu
streiten wie man diesen Namen wohl ausspricht. So ging das die ganze Zeit,
bis sie sich entschlossen, anzuhalten um etwas zu essen. Als sie nun dort an
der Kasse standen fragte der Mann die Blonde Kassiererin: "Entschuldigung,
können sie uns bitte mal ganz langsam und deutlich sagen, wo wir hier sind."
Die Blondine beugte sich über den Tresen und sagte:
"Buuurrr-geerrr-kiiinggg"
 

 18 
 am: 11. Juli 2010, 16:53:32 
Begonnen von Nike - Letzter Beitrag von Marcus
Ein Mann stolpert in die Notaufnahme eines Krankenhauses.

Gehirnerschütterung, multiple Hämatome, zwei blaue Augen und ein fünfer Eisen (Golfschläger) eng um den Hals gewickelt.
Natürlich fragt der Arzt: Mann, was ist Ihnen denn passiert?
Also, ich war mit meiner Frau eine ruhige Runde Golf spielen. An einem der schwereren Löcher haben wir beide den Ball in eine Kuhwiese gedroschen. Wir also rüber, die Golfbälle suchen. Da fiel mir am Hinterteil einer Kuh etwas weißes auf. Ich bin ran an die Kuh, und hebe den Schwanz. Und siehe da, der Ball mit dem Monogramm meiner Frau steckt im Po der Kuh. Immer noch den Schwanz der Kuh hochhaltend dreh ich mich um und sage: "Hey, sieht aus wie Deiner!" Danach kann ich mich an nichts mehr erinnern.

 19 
 am: 11. Juli 2010, 16:47:12 
Begonnen von Nike - Letzter Beitrag von Marcus
Ein Mann kommt in ein Gasthaus. Und da sieht er  eine Damenrunde sitzen.

Er geht zu dieser Runde und sagt: " Ich muss  euch einen Witz erzählen,
der ist so gut, dass es euch bei diesem Witz  so schütteln wird, aber
wirklich, so viel schütteln und beuteln  wird, dass ihr nachher alle einen
Hängebusen habt."
 Dann schaut er  nochmals in die Runde und meint:" Aber,wenn ich euch so anschaue,  kennt ihr ihn schon."

 20 
 am: 18. Januar 2010, 15:52:26 
Begonnen von Nike - Letzter Beitrag von Nike
http://www.ticker4u.de/blog/tag/light-jumperz/

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.15 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 15 Zugriffen.

MKPortal ©2003-2008 mkportal.it