Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/SMF/smf_out.php on line 48

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1473

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1474

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1475

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1473

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1474

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1475
Mal was ernstes, "Warten auf den Tod"

Dortmund Eving und mehr, eine Seite für Evinger
22. November 2017, 03:52:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Contact Tags Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mal was ernstes, "Warten auf den Tod"  (Gelesen 1710 mal)
Nike
Administrator

« am: 13. Juni 2007, 12:21:14 »

Zitat
Mein Mann leidet an Unterkieferkrebs.Operationen, Bestrahlungen und Chemos haben nichts geholfen. Der Tumor ist so groß, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, wann er die Halsschlagader zerstört. Es treten zur Zeit immer wieder Blutungen auf, die bis jetzt gestoppt werden konnten oder von alleine aufhörten. Der Arzt meint mein Mann wird nur noch wenige Tage leben. Dass er sterben wird, damit habe ich mich abgefunden. Doch meine Angst wie er sterben wird, ist furchtbar groß. Wird er lange leiden müssen? Meine Frage: Wer weiß wie lange es dauert bis mein Mann verblutet ist? Wird er alles bewußt mitbekommen? Hoffe, dass mir jemand Auskunft geben kan

http://www.krebs-kompass.org/Forum/showthread.php?t=11780
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: