Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/SMF/smf_out.php on line 48

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1473

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1474

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1475

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1473

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1474

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1475
Homapage mit jimdo

Dortmund Eving und mehr, eine Seite für Evinger
22. November 2017, 03:48:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Contact Tags Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Homapage mit jimdo  (Gelesen 8857 mal)
Teeken

« am: 31. Juli 2007, 08:21:21 »

Mit Jimdo kannst Du Dir ganz leicht und kostenlos eine eigene Jimdo-Page (Webseite) einrichten!
Die Bedienung ist leicht und schnell: Innerhalb von Sekunden kannst Du Bilder, Videos, Texte integrieren, das Design per Klick ändern, so viele Seiten anlegen, wie du möchtest ... und dann Deine JimdoFree-Page unter www.username.jimdo.com Deinen Freunden und Bekannten zeigen (für eigene www-Adresse zu JimdoPro upgraden).
Viel Spaß beim Einrichten Deiner kostenlosen JimdoFree-Page!

http://www.jimdo.com/de/
« Letzte Änderung: 16. August 2007, 20:45:29 von Nike » Gespeichert

Gregor Spork
Nike
Administrator

« Antworten #1 am: 16. August 2007, 20:50:16 »

Mit ein bischen css verschwindet die Jimdo-Box mit den Googleads

1. Login
2. Textfeld auf der Startseite zum editieren öffnen
3. Button Quellcode klicken
4. Code an beliebiger Stelle im Textfeld einfügen
6. Speichern
7.Verschwunden: http://waiting4wind.jimdo.com/

Code:

<style type="text/css">
#jimdobox {visibility:hidden;}
#systemWorking {visibility:hidden;}
</style>

Beispiel:

edit: Habe gerade bemerkt, das die Jimdo-Box nur auf der jeweiligen Seite mit Code im Textfeld verschwindet.
Also um alle Seiten (Über mich, Videos, Reisen, Aktuelles usw.) zu säubern, ist der Code auf jeder Seite
in einem Textfeld einzufügen.

http://surfforum.oase.com/showpost.php?s=cc377d86aea4c9f8601a6cd44d83fa79&p=412038&postcount=16
Teeken

« Antworten #2 am: 18. August 2007, 08:30:39 »

ein SUPER TIP!! K&#252;sschen

Gregor Spork
Teeken

« Antworten #3 am: 09. Dezember 2007, 19:24:19 »

Ich glaube Jimdo ist umgebaut. Ich kann den Code nicht mehr anwenden! Oder bin ich zu blöd!

Gregor Spork
Nike
Administrator

« Antworten #4 am: 10. Dezember 2007, 06:19:03 »

klappt der auf keinen Seiten mehr, oder nur auf neu erstellen?
Ich bins

« Antworten #5 am: 11. Februar 2009, 10:14:57 »

Also um alle Seiten zu säubern, ist der Code auf jeder Seite in einem Textfeld einzufügen. Habe gerade bemerkt, das die Jimdo-Box nur auf der jeweiligen Seite mit Code im Textfeld verschwindet.
sachmo

« Antworten #6 am: 18. März 2009, 09:50:49 »

Hallo,

da ich würde dir den Rat geben, einmal bei www.npage.de zu schauen.
Leichter und schneller kann man gar nicht zu einer eigenen Homepage kommen, völlig kostenlos.
Für Einsteiger (aber auch Fortgeschrittene) gibt es nichts Besseres, ich selber hatte es in Kürze geschafft. Zahllose Extras sind dabei, man muss sich nicht mühsam alles zusammensuchen im Internet. Ganz begeistert bin ich zum Beispiel unter Anderem von der tollen Pinnwand ohne Werbung, auf der man sogar selber die Bilder positionieren kann.
Da auch der benutzernahe Service gegeben ist, ist npage mein absoluter Favorit.Ich hab bei www.npage.de selber die allerbesten Erfahrungen gemacht, versuchs einfach mal!
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: