Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/SMF/smf_out.php on line 48

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1473

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1474

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1475

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1473

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1474

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1475
Caravan Messe

Dortmund Eving und mehr, eine Seite für Evinger
18. November 2017, 08:26:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Contact Tags Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Caravan Messe  (Gelesen 12596 mal)
Nike
Administrator

« Antworten #15 am: 21. August 2007, 12:59:27 »

Nein ich meine das hier ->
das Problem...Melli hat Ihr Frei auf Freitag gesetzt! Samstag ist eine rechte Demo in Dortmud!!

Die Polizei filmt ja bei solchen Veranstaltungen auch gerne mit...

War ein doofer Witz, ich weiß
Teeken

« Antworten #16 am: 24. August 2007, 18:44:07 »

Am Samstag wird schon die Hälfte ausfallen ;-)....da trifft man dann zu viele Kollegen

Gregor Spork
Honey
Der Harte Kern

Hahahahahahah

« Antworten #17 am: 25. August 2007, 09:59:22 »

Ausfallen Huch?? verstehe ich jetzt wieder nicht . Aber ich habe oft das Problem einen Spork zu verstehen...... Lächelnd

Heut ist ein schöner Tag
Teeken

« Antworten #18 am: 27. August 2007, 09:36:42 »

K-Schein

Gregor Spork
Honey
Der Harte Kern

Hahahahahahah

« Antworten #19 am: 28. August 2007, 13:44:54 »

Tja... was wir jetzt alle vergessen haben... Wir haben ein Schulpflichtiges Kind!!
Das heißt Anna hat am Freitag bis 12.30 h Schule!!!
Bleibt uns dann der Sonntag, wo wir ja eh den Casting Thermin haben...... Dann freund Anna sich .....

Heut ist ein schöner Tag
Honey
Der Harte Kern

Hahahahahahah

« Antworten #20 am: 28. August 2007, 13:48:43 »

Ach was ich jetzt erst sehe wir haben unseren Thermin verpasst..... den hätten wir am Sonntag gehabt (26.08.2007)  die Zeit geht aber auch schnell um!!!

Heut ist ein schöner Tag
Nike
Administrator

« Antworten #21 am: 03. September 2007, 12:25:17 »

War ne nette Messe, aber um ordentlich zu schauen, haben ehrlich gesagt die Kinder gestört.
So mit wurde die Messe zur reinen Casting-Klamotte für Anna.

Nur zur Info, für Leute die nicht dabei waren.
Tags:
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: