Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/SMF/smf_out.php on line 48

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1473

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1474

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1475

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1473

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1474

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1475
2005 kommt mit großen Schritten

Dortmund Eving und mehr, eine Seite für Evinger
19. November 2017, 12:24:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Contact Tags Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 2005 kommt mit großen Schritten  (Gelesen 2075 mal)
Honey
Der Harte Kern

Hahahahahahah

« am: 30. Dezember 2004, 10:01:10 »

So, das Jahr 2004 geht zu ende, und die Menschen werden wieder freundlicher, der ganze Feiertags-Stress fällt von uns ab und wir können gelassen ins neu Jahr gehen! Auch ich werde an solchen Tagen immer sehr Melancholisch und möchte im neuen Jahr alles anders machen,besser machen, nicht so oberflächlich sein ,wie mir immer nachgesagt wird! Ich wünsche Euch allen hier im Forum ein guten "Rutsch"
ins neue Jahr ! Auf das alle eure Vorsetze und Wünsche in Erfüllung gehn!!

Heut ist ein schöner Tag
Teeken

« Antworten #1 am: 31. Dezember 2004, 17:40:46 »

..auch von mir für alle ein guten Rutsch ins neue Jahr  :lol:

Gregor Spork
Honey
Der Harte Kern

Hahahahahahah

« Antworten #2 am: 21. Dezember 2005, 13:18:17 »

Es kommt mir vor , " wie Gestern " aber es ist schon wieder ein Jahr herr.
Weihnachten steht vor der Tür und der beginn des  Jahres "2006"
Ich hab 2005 noch garnicht richtig verdaut, es ist so viel passiert und schon ist es wieder alles Vergangenheit! Es ist nichts mehr so , wie es einmal war! Menschen verändern sich, sie wachsen " in ihrer Arbeit-in ihrer Familie-in der Schule und somit verändert die Zeit uns alle ein wenig.Wir werden älter und unsere Entscheidungen fallen nicht mehr so schnell! Wir überlegen besser und reifer.Wir denken mehr über die Zukunft nach ,  ob das alles richtig war oder auch ist , was wir gemacht haben! Für mich war das ein tolles Jahr!! Wie Achterbahn fahren  hoch und runter verteilt aufs ganze Jahr!!   :cry:   :lol:
Ich hoffe 2006 wird alles noch besser! :roll:
Ich wünsche euch  allen ein schönes  Weihnachtsfest!
Und ein tolles  neues Jahr 2006!

Heut ist ein schöner Tag
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: