Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/SMF/smf_out.php on line 48

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1473

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1474

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1475

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1473

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1474

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1475
Arbeitsrecht/Feiertage

Dortmund Eving und mehr, eine Seite für Evinger
19. November 2017, 14:01:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Contact Tags Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Arbeitsrecht/Feiertage  (Gelesen 3857 mal)
Nike
Administrator

« am: 03. Mai 2009, 07:34:41 »

Zitat
Hallo und guten Tag allerseits!
Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil mir die folgende Frage unter den Nägeln brennt:
Können gesetzliche Feiertage als nicht gearbeitete Stunden angerechnet werden? Ich arbeite in einem Einzelhandelsbetrieb und es werden für die Monatssollarbeitszeit regulär 6 Tage der Woche als Arbeitstage angerechnet a 7 Stunden - bei einer 42-Stundenwoche. Auch die Feiertage werden seit kurzem als jeweils 7 Sollarbeitsstunden pro Stück in die Monatsarbeitszeit eingerechnet. Ist das zulässig? Da an Feiertagen bei uns nicht geöffnet ist und eine reguläre tägliche Öffnungszeit (Mo.-Sa.) von 9 bis maximal 20 Uhr besteht, bezweifle ich die Richtigkeit der Einrechnung der Feiertage.
Können Sie mir helfen?

Viele Grüße - Easy

http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=83669&ccheck=1
Tags: arbeitsrecht 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: