Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/SMF/smf_out.php on line 48

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1473

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1474

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1475

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1473

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1474

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1475
Es wurde geheiratet

Dortmund Eving und mehr, eine Seite für Evinger
23. Juli 2018, 11:07:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Contact Tags Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Es wurde geheiratet  (Gelesen 3578 mal)
Nike
Administrator

« am: 13. November 2005, 08:17:34 »

Oliver M. hat geheiratet....
Marcus

« Antworten #1 am: 13. November 2005, 09:23:41 »

Wer ist denn der gute Oliver M.?
Teeken

« Antworten #2 am: 13. November 2005, 20:16:51 »

...ach woher weiß du das denn?? Sand das in der Zeitung? Soch Richtig mit allem drum und dran??

Gregor Spork
Nike
Administrator

« Antworten #3 am: 14. November 2005, 06:05:35 »

@ Marcus

aus der Verwandschaft

@

Teeken

hat mir der Fahrer Martin  erzählt...

Ist schon komisch, naja is ja seine Sache.
Teeken

« Antworten #4 am: 14. November 2005, 14:36:49 »

..ja das kann ich auch nicht verstehen? Er hat sich mit der Scgwangerschaft ja schon so zurück gehalten man man...wird ja so ein wenig wie sein Vater. Tach marcus :-) alles gut bei dir?!

Gregor Spork
Nike
Administrator

« Antworten #5 am: 31. März 2006, 05:41:58 »

Oliver M. ist nun Vater geworden
Teeken

« Antworten #6 am: 31. März 2006, 18:00:13 »

.....habt ihr eigendlich eine Grußkarte verschickt??

Gregor Spork
Nike
Administrator

« Antworten #7 am: 01. April 2006, 09:29:09 »

öhm... also geschrieben wurde eine und in Briefumschlag gepackt, nun weiss ich nicht ob das durch den Umzug verschütt gegangen war?!?
Honey
Der Harte Kern

Hahahahahahah

hi
« Antworten #8 am: 09. April 2006, 20:37:11 »

Nee hab ich noch nicht, was ein Glück, dann kann ich die ja jetzt noch einmal ändern! Hahah
Jeder so wie er will......
Nico und ich haben ja auch vor einem Jahr geheiratet, wir haben ja auch nicht gefeiert! Ups ich hoffe ihr seid jetzt nicht  alle sauer!!
Hahahahah

Neeeee war ein Witz... Hahahah

Hättet ja eh keiner geglaubt hahahah Cool

Heut ist ein schöner Tag
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: