Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/SMF/smf_out.php on line 48

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1473

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1474

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1475

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1473

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1474

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1475
Blutspenden

Dortmund Eving und mehr, eine Seite für Evinger
19. November 2017, 14:09:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Contact Tags Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Blutspenden  (Gelesen 10418 mal)
Marcus

« am: 15. Oktober 2004, 11:22:19 »

Blutspenden in Dortmund-Brechten
im katholischen Gemeindehaus
Im Dorfe 23
16:00-19:00 Uhr
Nike
Administrator

« Antworten #1 am: 15. Oktober 2004, 13:09:44 »

Ich weiß leider nicht ob ich das schaffe, weil ich am 22-10-2004 in Frankfurt aufe Messe bin und ich weiß nicht wie lange das dauert...
Sonst bin ich wie immer dabei!!!
Honey
Der Harte Kern

Hahahahahahah

« Antworten #2 am: 25. Oktober 2004, 09:13:58 »

Wie ich gerade gehört habe ,hatt schon jemand gebrauch genacht ,von der Blutspende Info. Weiter soo....  :wink:

Heut ist ein schöner Tag
Nike
Administrator

« Antworten #3 am: 26. April 2007, 06:24:49 »

DO-Eving: Donnerstag, 03.Mai, 16-19 Uhr
im kath. Gemeindehaus, Bayrische Str. / Alter Heideweg
Honey
Der Harte Kern

Hahahahahahah

« Antworten #4 am: 26. April 2007, 09:55:48 »

Gehen wir da wieder alle hin :lol:   ich würds auch gerne noch einmal versuchen :lol:

Heut ist ein schöner Tag
Claudia
Der Harte Kern

« Antworten #5 am: 27. April 2007, 13:07:27 »

Ich bin dabei...am Donnerstag....
Nike
Administrator

« Antworten #6 am: 27. April 2007, 13:33:18 »

jepp ich auch! Sollen wir dich abholen? Kommt deine Mutta mit?
Claudia
Der Harte Kern

« Antworten #7 am: 04. Mai 2007, 09:26:01 »

:oops: ich sollte mir mal angewöhnen regelmäßig hier zu lesen  :roll:
Honey
Der Harte Kern

Hahahahahahah

Hm
« Antworten #8 am: 04. Mai 2007, 11:20:34 »

Ja  :!:  :cry:  Dann hättest du mir das auch mit dem Rucki sagen ( schreiben) können. hihi

Heut ist ein schöner Tag
Claudia
Der Harte Kern

« Antworten #9 am: 05. Mai 2007, 12:54:46 »

ich bin schon eine alte Frau, hab erbarmen, ab 30 klappt es nicht mehr so mit dem Gedächnis  :mrgreen:
Nike
Administrator

« Antworten #10 am: 06. Mai 2007, 12:38:56 »

Hannover/Springe (dpa) - Das anhaltend schöne Wetter hält offenbar viele Menschen vom Blutspenden ab. «In ganz Deutschland werden die Blutkonserven knapp», sagte Ursula Lassen, Sprecherin des DRK-Blutspendedienstes Springe.

Das Institut ist für Niedersachsen, Bremen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zuständig. Für die 330 zu beliefernden Krankenhäuser stehen demnach nur noch etwa 4000 Konserven zur Verfügung. Dies reicht nicht einmal für zwei Tage. Normalerweise verfügt der Dienst über 9000 bis 10 000 Konserven.

«Wir haben schon Anfragen aus anderen Bundesländern bekommen», sagte Lassen. Im bevölkerungsreichen Nordrhein-Westfalen zum Beispiel sehe die Situation noch dramatischer aus. Erfahrungsgemäß spendeten die Menschen in der Urlaubszeit seltener Blut. Mit einem zusätzlichen Termin am Muttertag (13. Mai) an 30 Orten versucht das Institut, die Vorräte zu erhöhen.

An der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) sieht die Lage ähnlich kritisch aus. Die Einbrüche seien so bedrohlich, dass geplante Operationen ausfallen könnten, teilte die Hochschule mit. «So eine Situation habe ich in fast 25 Jahren Berufsleben noch nicht erlebt», sagte Albrecht Bornscheuer, OP-Koordinator der MHH. Für Notfälle seien aber noch ausreichend Konserven vorhanden, betonte der Arzt. Auch die MHH hat am 6. Mai einen zusätzlichen Blutspendetermin eingerichtet.

Blutspender sollten nach Angaben des DRK zwischen 18 und 68 Jahre alt sein. Wer zum ersten Mal Blut spenden will, darf aber noch nicht 60 Jahre sein.
Claudia
Der Harte Kern

« Antworten #11 am: 16. Juli 2007, 20:08:47 »

20. Juli 16-19 Uhr in Brechten
26. Juli 16-19 Uhr in Eving Grinsend
Nike
Administrator

« Antworten #12 am: 17. Juli 2007, 05:32:07 »

Jepp, ich bin auch wieder dabei (Eving)!
Honey
Der Harte Kern

Hahahahahahah

« Antworten #13 am: 17. Juli 2007, 09:55:58 »

Ja, ich dann auch.... wie die Zeit vergeht.....

Heut ist ein schöner Tag
Honey
Der Harte Kern

Hahahahahahah

« Antworten #14 am: 26. Juli 2007, 12:15:41 »

Zunge  Nicht vergessen BLUTSPENDE heute um HuchUnentschlossen

Heut ist ein schöner Tag
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: