Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/SMF/smf_out.php on line 48

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1473

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1474

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1475

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1473

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1474

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/sporkevi/eving-forum-smf/mkportal/include/functions.php on line 1475
Werbetrucks 1:87

Dortmund Eving und mehr, eine Seite für Evinger
19. November 2017, 06:44:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Contact Tags Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Werbetrucks 1:87  (Gelesen 4559 mal)
speedy19490
Gast
« am: 17. Oktober 2004, 22:30:57 »

Ich bin begeisterter Sammler von Werbetucks im Maßstab 1:87.Ich suche,kaufe oder tausche Werbetrucks von Brauereien,Coca-Cola,Pepsi usw.Falls jemand mir was anbieten kann,würde ich mich sehr freuen.E-Mail Adresse: speedy@dortmund-katalog.de :lol:
Nike
Administrator

« Antworten #1 am: 18. Oktober 2004, 10:58:35 »

Hi on Board  Lächelnd

mein Vater hat auch son "Tick" :roll:

Welchen Modellhersteller favorisiert du denn?
Wiking oder Herpa ? Mehr Ahnung habe  ich auch nicht mehr...

Was ist das denn für eine Seite -> www.dortmund-katalog.de?

Gruß

Nike
speedy19490
Gast
« Antworten #2 am: 18. Oktober 2004, 11:23:05 »

Hallo,ich sammle hauptsächlich Werbetrucks von Brauereien.(meist als Zugabe beim Kauf eines Kastens).Habe ca. 900 Trucks von verschiedenen Brauereien aus ganz Deutschland.Viele Trucks sind auch von Rewe,Schlecker,Coca-Cola,Pepsi usw.(kann nicht alle aufzählen)Die Seite www.dortmundkatalog.de ist sehr interessant.Bitte mal reinschauen.MfG speedy19490
Nike
Administrator

« Antworten #3 am: 18. Oktober 2004, 11:38:55 »

Mal schauen, werde mal die Tag, mich mal durch deine Webseite "druchkämpfen"   :wink:
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: